ÜBER MICH

Melissa L. Jackson 

Knackige 29 Jahre alt.

Geboren im Januar 1994, die Älteste von sechs Kindern.

Socialbutterfly

Als Sonnenschein und herzlicher Mensch werde ich von meinem Umfeld bezeichnet. Mir fällt es leicht auf andere Menschen zu zugehen und eine Bindung auf zubauen.

Sportlerin

Seit meinem dritten Lebensjahr bin ich sportlich aktiv und auch jetzt trainiere ich fleißig für einen Marathon für das Jahr 2024.

Träumerin

Ein kreativer Kopf mit der Gabe meiner Vorstellungskraft vorrausschauend vorhandene Dinge in unserer Welt zu verbessern und neu zu erfinden.

Storytime

Im Frühjahr 2022 nahm ich an einem Treffen mit ehemaligen Kollegen teil, und wir gingen gemeinsam beim Asiaten essen. Am Ende des Abends wollte ich mir meinen Glückskeks am Ausgang des Restaurants abholen, doch leider gab es keinen. Die Idee zu den Lucky Baddies kam mir, nachdem ich in mein Auto gestiegen war. Was wäre, wenn ich meinen Glückskeks erhalten hätte? Dann wären es wieder dieselben Sprüche über Glück und Wohlstand. Langweilig! Warum mache ich nicht meine eigenen Kekse mit besonderen Nachrichten?!

Die Gedanken schnappte ich mir und teilte sie mit meiner jüngeren Schwester Nayla. Im Sommer 2022 haben meine Schwester und ich den Namen der Kekse erfunden und uns einmal in der Woche getroffen, um unsere Gedanken dazu auszutauschen. Die ersten Muster wurden bestellt und erhielten bei einem Essen im Restaurant Du&Ich in Wiesbaden direkt positives Feedback von den Kellnern. Geil, dachten wir uns, und nach kürzester Zeit erhielten wir Rückmeldungen von Freunden und Bekannten – alle positiv. Da stand fest, die Idee hat Zukunft.

Die Idee führte ich über den Winter 2022/23 alleine weiter und war mir leider unsicher, ob ich den Mut aufbringe, alles umzusetzen. Selbstzweifel sind ungesund, und das steht mir auch nicht zu. Ich habe mir mein Herz gefasst, es gewagt und arbeite bis heute stetig daran, besser zu werden.

Vom Herzen danke ich allen, die an die Idee glauben und mitwirken.

Eure Melissa - Baddie for life.

Mein Versprechen

Ich stehe ganz am Anfang mit meinem Einzelunternehmen und bin für jedes Feedback offen. Es ist aufregend und ich bin für jede Erfahrung dankbar, die ich machen darf!

Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft und wünsche allen tolle Momente! 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.